Teambewerbungen

11.09.2021 12:54 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 12:56)
#1
avatar

Hier kannst du dich als Teammitglied bewerben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 00:19
#2
avatar

Gliederung:
[+] Informationen zu mir
[+] Erfahrung als Supporter
[+] Warum genau ich Angenommen werden sollte
[+] Stärken / Schwächen
[+] Aktivität
[+] Erreichbarkeit / Kontaktdaten
[+] Sonstiges

- Informationen zu mir
Hallo zusammen! Ich heiße Leon und bin 19 Jahre alt. Ich Arbeite derzeit als Produktionsmitarbeiter und besitze einen Motorradführerschein sowie einen Autoführerschein. Bevor ich auf FiveM gestoßen bin habe ich ab und zu mal gespielt wie CSGO oder Ark. Auf FiveM bin ich nun seit ca. 12 Monaten unterwegs. Mein erster RP-Server war NewGen, da ich nicht als RP-Gott geboren wurde konnte ich Anfangs noch nichts mit "OOC; IC; FailRP; etc.." anfangen. In meiner Anfangszeit wurde ich deshalb das ein oder andere mal gebannt aber lernte aus meinen Fehlern. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, Auto oder mit meiner Freundin dennoch bin ich sehr Aktiv in FiveM da es mir Irre spaß macht.

-Erfahrung als Supporter
Meine ersten Erfahrungen im Supportbereich habe ich auf einem Minecraft Server mit etwa 30 Spieler täglich gemacht. Ich war dort ca. 4 Monate im Team und lernte viel über den Umgang mit Usern und mit stressigen Situationen klar zu kommen. Als ich jedoch wegen meiner Schule keine Zeit mehr für Supports hatte habe ich das Team verlassen.
Danach war ich auf mehreren Minecraft Servern Supporter-Admin und hatte sogar mit YT angefangen das ich aber dann nach paar Monaten aufgegeben habe und dann letztendlich auch mit Minecraft aufgehört habe.

-Warum genau ich Angenommen werden sollte?
Ich durfte bereits viele Erfahrungen sammeln und kenne den Ablauf im Team. Ich habe Spaß daran neue Herausforderungen zu bewältigen und anderen Personen zu helfen. Ich habe im Team leider nicht alles richtig gemacht und würde es bei einem zweiten mal definitiv besser machen. Und meine Stärken und Schwächen ausbeßern und das Team unterstützen so gut ich kann.

-Stärken / Schwächen
Stärken:

➟ Teamfähig

➟ Erfahren im Team und Supportbereich

➟ hilfsbereit

➟ freundliches Auftreten

➟ Zielstrebig

➟ Aktiv (so oft wie es möglich ist)

➟ Respektvoll

Schwächen:

➟ Wenn mich jemand nicht mit Respekt behandelt werde ich das auch nicht!

➟ Leider manchmal agressiv wenn ich beleidigt oder sontiges werde

-Aktivität
Kann leider keine genauen Angaben geben ist mehr Spontan aber Täglich mind. 3h zu 100%

-Ereichbarkeit / Kontaktdaten
Discord: LeonLT#4209
Andere auf Wunsch natürlich auch!

-Sonstiges
Ich bedanke mich für das lesen meiner Teambewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Falls noch Fragen auffallen sollten bin ich auf Discord immer errreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2021 16:03
avatar  STORY V Vipezz ( Gast )
#3
avatar
STORY V Vipezz ( Gast )

Danke für die Bewerbung wir schreiben dir per DM

MFG Projektleitung von StoryV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!